Andreas Lohse, Geschäftsführer

Andreas Lohse, seit 2009 Geschäftsführer der
LOHSE GmbH & Co. KG Heizung und Sanitär.

Auf einen Blick:

Zertifikate / Qualifikationen

Seit vier Generationen

Unser Fachbetrieb ist in der 4. Generation
im Besitz der Familie Lohse.

Die Planung und Installation zukunfts-orientierter Ver- und Entsorgungssysteme sowie Reparatur- und Sanierungsmaßnahmen sind Bestandteil unserer Tätigkeit.

Der Ursprung des seit 35 Jahren in Neumünster ansässigen Unternehmens geht zurück auf den Klempnermeister Joachim Lohse, der seinen Betrieb 1889 zu Fitzbek im Kreis Steinburg gegründet hatte.

Sohn Otto, Vater des heutigen Jens Lohse, machte 1913 vor der Handwerkskammer Altona seine Gesellenprüfung und übernahm bereits 1920 den elterlichen Betrieb.

[Antrag zur Prüfung von 1913]

[Lebenslauf von Otto Lohse]

[Lehrzeugnis von Otto Lohse]

1976 gründeten Ingrid und Jens Lohse die LOHSE GmbH in Neumünster, wo sich unser Fachbetrieb erfolgreich entwickelte und am
01. Januar 2009 der Geschäftsbereich, im Rahmen der Nachfolgeregelung, von der heutigen LOHSE GmbH & Co. KG Heizung und Sanitär, mit Andreas Lohse als Geschäftsführer, übernommen wurde.

Ein hoher Qualitätsanspruch und ständig aktualisiertes Wissen stehen im Mittelpunkt unserer Geschäftspolitik.

Tradition / Technik / Tatkraft

Mit über 36 Mitarbeitern und modernster Technik stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Kompetent, zuverlässig, kosten- und terminbewußt - alles aus einer Hand!

Ganzheitliche Arbeitsweise

Als Generalunternehmen übernehmen
wir die Verantwortung für eine komplette Baumaßnahme. In Zusammenarbeit mit Fachbetrieben, deren Qualifikation nachgewiesen ist.